Sicherheitshandlauf Barrierefreie Haltegriffe

Modell: AKH039 Kategorie:

Barrierefreie Haltegriffe sind bei vielen Gelegenheiten im Leben zu sehen. Unterschiedliche Nutzungsszenarien wie Badezimmer, Toiletten oder Krankenhäuser haben unterschiedliche Materialien und Prozesse. Unter anderem sind die Materialien, die für barrierefreie Haltegriffe auf dem Markt verwendet werden, hauptsächlich Nylon und ABS. Dies sind die gebräuchlichsten Materialien bei der Herstellung barrierefreier Haltegriffe, und sie sind auch die Produkte, die die Menschen häufiger wählen, aber viele Menschen kennen sie. Nicht sehr klar. Als nächstes stelle ich es Ihnen kurz vor.

Kommen wir zunächst auf die barrierefreien Haltegriffe aus Nylonmaterial zu sprechen. Da dieses Material im Produktionsprozess eine hohe mechanische Festigkeit und einen hohen Erweichungspunkt aufweist, weist es eine gute Wärmebeständigkeit auf. Der Reibungskoeffizient ist sehr niedrig und die verschleißfeste Wirkung ist gut. Es kann eine Rolle bei der Geräuschreduzierung während des Gebrauchs spielen. Das Wichtigste ist, dass seine Stromversorgungsleistung relativ gut ist und es auch sehr umweltfreundlich ist. Da die barrierefreien Haltegriffe aus diesem Material ungiftig und geruchsneutral sind, ist auch die Witterungsbeständigkeit besser.

Zweitens, wenn das verwendete Material ABS ist, weil dieses Material eine relativ hohe Schlagzähigkeit und gute Wärmebeständigkeit hat und auch eine Rolle bei der Tieftemperaturbeständigkeit, der chemischen Beständigkeit usw. spielen kann, ist die Qualität von ABS relativ hoch. Es ist gut. Das Wichtigste ist, dass das ABS-Material leicht zu verarbeiten ist und die Größe des Produkts genauer und stabiler ist, insbesondere der Glanz des Produkts ist auch besser, sodass es beim Lackieren bequem zu färben ist. Es kann auch gesprüht werden, was die Zweitverarbeitung erleichtert.

Die Innenseite der Haltegriffe aus Kunststoff besteht im Allgemeinen aus Edelstahl 201 und die Außenseite aus Nylon oder ABS. Es zeigt auch, dass es ein größeres Muster geben wird, so dass es in einer feuchten Umgebung eine bessere Rutschfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit aufweisen kann. Gleichzeitig ist der Preis relativ nah an den Menschen und wird von den Menschen weitgehend als vertrauenswürdig eingestuft und gewählt.

KONTAKT FORMULAR

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, lgs, stp, cad, Max. Dateigröße: 50 MB, Max. Dateien: 3.
    Versteckt

    de_DEGerman
    Nach oben scrollen

Safety Handrail Barrier free Grab Bars

Modle: AKH039 category:

Barrier-free grab bars can be seen on many occasions in life. Different usage scenarios, such as bathrooms, toilets, or hospitals, have different materials and processes. Among them, the materials used for barrier-free grab bars on the market are mainly nylon and ABS. These are the most common materials in the process of making barrier-free grab bars, and they are also the products that people choose more, but many people know about them. Not very clear. Next, I will briefly introduce it to you.

First of all, let’s talk about the barrier-free grab bars made of nylon material. Because this material has high mechanical strength and high softening point in the production process, it has good heat resistance. The friction coefficient is very low, and the wear-resistant effect is good. It can play a role in noise reduction during use. The most important thing is that its power supply performance is relatively good, and it is also very environmentally friendly. Because the barrier-free grab bars made of this material, Non-toxic and odorless, so the weather resistance is also better.

Secondly, if the material used is ABS because this material has relatively high impact resistance and good heat resistance and can also play a role in low-temperature resistance, chemical resistance, etc., the quality of ABS is relatively high. It is good. The most important thing is that the ABS material is easy to process, and the size of the product is more accurate and stable especially the gloss of the product is also better, so it is convenient to color when painting. It can also be sprayed, which facilitates the second processing.

The inside of the plastic grab bars is generally 201 stainless steel, and the outside is made of nylon or ABS. It also shows that there will be a larger pattern so that it can have better anti-skid and corrosion resistance in a humid environment. At the same time, the price is relatively close to the people, and it is widely trusted and chosen by people.

CONTACT FORM

Name*
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, lgs, stp, cad, Max. file size: 128 MB, Max. files: 3.
    Hidden

    Scroll to Top