Haltegriff aus Edelstahl

Fordern Sie ein Angebot an

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, lgs, stp, cad, Max. Dateigröße: 50 MB, Max. Dateien: 3.
    Versteckt

    In der heutigen Gesellschaft, mit der Alterung der Gesellschaft, sind Haltegriffe für die meisten Menschen eine übliche Wahl geworden, um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten. Heutzutage ist es in Toiletten, Krankenhäusern, Badezimmern und an anderen Orten zu sehen und hat eine große Rolle dabei gespielt, Menschen vor Stürzen und Verletzungen zu schützen.
    Der Zweck der Installation des Haltegriffs besteht darin, Stürze und Verletzungen zu vermeiden, aber viele Faktoren beeinflussen seine Funktion und Verwendung. Als Nächstes werde ich Ihnen einige der Unterschiede zwischen Haltegriffen und mehreren häufigen Unterschieden erläutern.
    Wandmontierte Haltegriffe
    Der wandmontierte Haltegriff ist die beliebteste Art von Haltegriffen, die Menschen wählen. Es hat die Eigenschaften von Robustheit und Haltbarkeit und kann etwa 500 Pfund Gewicht tragen, was die Sicherheit der Menschen in hohem Maße schützen kann. Diese Art von Haltegriff ist jedoch schwierig zu installieren. Für die Installation müssen Schrauben in die Wand geschraubt werden, und jeder Haltegriff wird mit einer entsprechenden Schnappabdeckung ausgestattet, um den Installationsflansch und die Schrauben zu verbergen, und es hat auch eine ästhetische Wirkung. Sie müssen sehr sicher installiert werden, jedoch nicht auf Trockenbauwänden.
    Material und Ausführung
    Es gibt viele verschiedene Materialien und verschiedene Oberflächenbehandlungsmethoden für Haltegriffe, aber die meisten Haltegriffe auf dem Markt bestehen aus Edelstahl, und Edelstahl 304 ist das am häufigsten verwendete Material. Edelstahl hat die Eigenschaften Robustheit, Korrosionsbeständigkeit und lange Lebensdauer, daher wird es von Menschen geliebt und bei der Herstellung von Haltegriffen häufig verwendet. Oberflächenbehandlungsmethoden umfassen Satinieren, Hochglanzpolieren, Kugelstrahlen, Rändeln. Sie haben jeweils unterschiedliche Eigenschaften, wie Satin, Hochglanzpolieren spielt eine schöne Rolle und Kugelstrahlen, Rändelung spielt eine rutschfeste Rolle. Es kann auch je nach Bedarf oxidiert werden, um unterschiedliche Farbeffekte zu erzielen.
    Stangenlänge
    Extrem wichtig ist natürlich auch die Wahl der Länge des Haltegriffs, die von den unterschiedlichen Einbauorten der Menschen abhängt. Es gibt viele Armlehnenlängen, aus denen Sie wählen können, die meisten davon sind zwischen 18 Zoll und 24 Zoll auf dem Markt.

    Der Haltegriff ist ein anpassbares Produkt. Je nach Bedarf können Material, Länge, Oberflächenbehandlungsmethode, Form usw. geändert werden, um den Bedürfnissen der Menschen gerecht zu werden.

     

     

    de_DEGerman
    Nach oben scrollen

Stainless Steel Grab Bar

In today’s society, with the aging of society, grab bars have become a common choice for most people to ensure people’s safety. Nowadays, it can be seen in toilets, hospitals, bathrooms and other places, and it has played a great role in preventing people from falling and being injured.
The purpose of installing grab bar is to prevent falls and injuries, but many factors will affect its function and use. Next, I will tell you some of the differences between grab bars from several common differences.
Wall-mounted grab bars
The wall-mounted grab bar is the most popular type of grab bar that people choose. It has the characteristics of sturdiness and durability and can bear about 500 pounds of weight, which can protect people’s safety to a great extent. However, this type of grab bar is difficult to install. It needs to drive screws into the wall for installation, and each grab bar will be equipped with a corresponding snap cover to hide the installation flange and screws, and it also has an aesthetic effect. They must be installed very securely, but not on drywall.
Material and Finish
There are many different materials and different surface treatment methods for grab bar, but most grab bar on the market are made of stainless steel, and 304 stainless steel is the most common material. Stainless steel has the characteristics of sturdiness, corrosion resistance and long service life, so it is loved by people and is widely used in the production of grab bar. Surface treatment methods include satin, mirror polishing, shot blasting, knurling. They each have their different characteristics, like satin, mirror polishing play a beautiful role and shot blasting, knurling play a non-slip role. It can also be oxidized according to people’s needs to achieve different color effects.
Bar Length
Of course, the choice of the length of the grab bar is also extremely important, which depends on the different installation locations of people. There are many lengths of armrests for you to choose from, most of them are between 18 inches and 24 inches on the market.

The grab bar is a customizable product. According to different needs, the material, length, surface treatment method, shape, etc. can be changed to meet people’s needs.

 

 

Scroll to Top