CNC-Bearbeitungsteile

Fordern Sie ein Angebot an

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, lgs, stp, cad, Max. Dateigröße: 128 MB, Max. Dateien: 3.
    Versteckt

    Wir haben dreiachsige, vierachsige und fünfachsige CNC-Werkzeugmaschinen, die für fast jedes Bearbeitungsprojekt hohe Präzision, erstaunliche Flexibilität und anständige Leistung bieten können. Wir haben nicht nur verschiedene Maschinen, sondern auch ein Team, das sich dafür einsetzt, Ihnen erstklassigen Service zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass unabhängig von der Größe der Arbeit unsere Fachleute sie als ihre Arbeit betrachten werden. Wir können auch NC-Bearbeitungsdienste für Prototypen anbieten, damit Sie das Endprodukt besser verstehen können. CNC-BEARBEITUNGSSERVICE

    Verfügbare Materialien: Aluminium, Kupfer, Edelstahl usw.

    Zeichnungsformat:2D/(PDF/CAD)3D(IGES/STEP)

    Rauheit: Ra0.2-Ra3.2 (Sonderanfertigung verfügbar)

    Oberflächenbehandlung: Eloxieren/Polieren/Überziehen/Malen

    Toleranz: ±0,01 mm (kundenspezifisch erhältlich)

    Die Aufteilung des CNC-Bearbeitungsprozessablaufs von NC-Werkzeugmaschinen kann im Allgemeinen auf folgende Weise erfolgen:

    Die Sequenzierungsmethode der Werkzeugzentralisierung besteht darin, den Prozessfluss nach den gängigen Werkzeugen aufzuteilen und dieselbe Werkzeug-CNC zu verwenden, um alle möglichen Positionen an den Teilen zu bearbeiten. Verwenden Sie das zweite Messer und das dritte Messer, um andere Positionen auszuführen, die sie ausführen können. Auf diese Weise kann die Häufigkeit des Werkzeugwechsels reduziert werden, die Leerlaufzeit kann reduziert werden und die redundante genaue Positionierungsdifferenz kann reduziert werden.
    Entsprechend den strukturellen Eigenschaften von CNC-Teilen mit vielen Verarbeitungsinhalten kann das Verarbeitungsteil in viele Teile unterteilt werden, z. B. innere Form, Aussehen, schiefe Ebene oder Plan usw. Bearbeiten Sie im Allgemeinen zuerst den Plan und die genaue Positionierungsfläche. und bearbeiten Sie dann das Loch; Verarbeiten Sie zuerst einfache geometrische Formen und dann komplexe geometrische Formen; Verarbeiten Sie die Position zuerst mit niedriger Genauigkeit und verarbeiten Sie dann die Position mit hoher Genauigkeit.
    Bei Teilen, die anfällig für Verformungen bei der CNC-Bearbeitung sind, muss die Grob- und Schlicht-CNC-Bearbeitungssequenzmethode verwendet werden, um die Form wegen der möglichen Verformung nach der Grobbearbeitung zu kalibrieren.

    de_DEGerman
    Scroll to Top

CNC Machining Parts

Request a Quote

"*" indicates required fields

Name*
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, lgs, stp, cad, Max. file size: 128 MB, Max. files: 3.
    Hidden

    We have three-axis, four axis and five axis CNC machine tools, which can provide high precision, amazing flexibility and decent output for almost any processing project. We not only have different machines but also have a team committed to providing you with first-class service. We assure you that no matter the size of the work, our professionals will regard it as their work. We can also provide prototype NC machining services to help you clearly understand the final product. CNC MACHINING SERVICE

    Materials Available: Aluminum, Copper, Stainless Steel, etc.

    Drawing Format:2D/(PDF/CAD)3D(IGES/STEP)

    Roughness:Ra0.2-Ra3.2 (Custom Available)

    Surface treatment: Anodizing/Polishing/Plating/Painting

    Tolerance:±0.01mm (Custom Available)

    The division of CNC machining process flow of NC machine tools can generally be carried out in the following ways:

    The tool centralization sequencing method is to divide the process flow according to the common tools and use the same tool CNC to process all the possible positions on the parts. Use the second knife and the third knife to carry out other positions they can carry out. In this way, the frequency of tool change can be reduced, the idle time can be reduced, and the redundant accurate positioning difference can be reduced.
    According to the structural characteristics of CNC parts with many processing contents, the processing part can be divided into many parts, such as inner shape, appearance design, inclined plane or plan, etc. Generally, first, process the plan and accurate positioning surface, and then process the hole; First process simple geometric shapes, and then complex geometric shapes; First process the position with low precision, and then process the position with high precision.
    For the parts prone to CNC machining deformation, the rough and finish CNC machining sequence method must be used to calibrate the shape because of the possible deformation after rough machining.

    en_USEnglish
    Scroll to Top