Druckgussgehäuse aus Aluminium

Modell: AKH001-1 Kategorie:
Größe Mass angefertigt
Oberfläche fertig schwarze Pulverbeschichtung
Druckgussmaschine Kaltgussmaschine
Leben formen 100000 Aufnahmen
Werkzeugvorlaufzeit 40 Tage
Angabe 100%before packing

Im Allgemeinen verwenden ADC12 und A380 in unserem Unternehmen häufig Schalenmaterialien aus Aluminiumdruckguss, und unser Unternehmen verfügt über ein ISO9001-Zertifikat. Die Oberflächenbehandlung von Druckgussteilen aus Aluminiumlegierungen umfasst im Allgemeinen: Pulversprühen (dh Pulversprühen), Farbbacken, Ölsprühen, Oxidation, Sandstrahlen, Galvanisieren usw. Sie wird nach der Dicke und dem Finish der Produktoberflächenbehandlung unterteilt.

Die Druckgussschale aus Aluminiumlegierung verwendet ein einmaliges Druckgussverfahren mit wasserdichten und explosionsgeschützten Eigenschaften, das für den Einsatz vor Ort geeignet ist. Allerdings ist der Preis hoch und die Flexibilität gering. Maßänderungen können nur durch Modifizieren der Matrize erreicht werden.

Anwendungsbereich: Haushaltsgeräte, medizinische Behandlung, Instrumente und Messgeräte, Automobil, Elektronik, Radar, Fernsehen, Luft- und Raumfahrt, Hardware, täglicher Bedarf usw.

Verfahrensmerkmale: Unter bestimmten Bedingungen wird die Druckgussform aus Aluminiumlegierung unter hohem Druck schnell in den Reihenhohlraum der Druckgussform gefüllt und unter bestimmtem Druck schnell abgekühlt. Das Druckgussverfahren ist ein Prozess der organischen Kombination und Anwendung von Druckgusslegierung und Druckgussmaschine.

KONTAKT FORMULAR

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, lgs, stp, cad, Max. Dateigröße: 128 MB, Max. Dateien: 3.
    Versteckt

    de_DEGerman
    Scroll to Top

Diecast Aluminum Enclosures

Modle: AKH001-1 category:
Size Custom made
surface finished black powder coating
Die casting machine Cold die casting machine
Mold life 100000shots
Mold lead time 40days
inspecification 100%before packing

Generally speaking, ADC12 and A380 have commonly used aluminum die-casting shell materials in our company, and our company has an ISO9001 certificate. The surface treatment of aluminum alloy dies castings generally includes: powder spraying (i.e. powder spraying), paint baking, oil spraying, oxidation, sandblasting, electroplating, etc. It is divided according to the thickness and finish of the product surface treatment.

The aluminum alloy die-casting shell adopts a one-time die-casting process, with waterproof and explosion-proof characteristics, which is suitable for field use. However, the price is high, and the flexibility is low. Dimensional changes can only be achieved by modifying the die.

Scope of application: household appliances, medical treatment, instruments and meters, automobile, electronics, radar, television, aerospace, hardware, daily necessities, etc.

Process features: under certain conditions, the aluminum alloy die-casting die is quickly filled into the row cavity of the die-casting die under high pressure and cooled rapidly under certain pressure. The die casting process is a process of organic combination and application of die casting alloy and die casting machine.

CONTACT FORM

Name*
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, lgs, stp, cad, Max. file size: 128 MB, Max. files: 3.
    Hidden

    Scroll to Top