Downlights werden in Einbau-Downlights und Aufbau-Downlights, auch Deckenleuchten genannt, unterteilt. Das Hauptzubehör des Downlights sind Strahler, Reflektor, Abdeckung, Netzteil, LED-Lichtquelle und Aluminiumsubstrat.

Unsere Fabrik ist spezialisiert auf die Herstellung von Druckgussstrahlern aus Aluminiumlegierung für Downlight-Gehäuse gemäß den Konstruktionszeichnungen des Kunden. Die allgemeine Oberflächenbehandlungsmethode ist Pulverbeschichtung oder Lackierung, und es gibt auch Extrusions-Downlight-Kühlkörper aus Aluminium 6061 oder 6063. Die Abdeckung besteht aus Edelstahl und Aluminium 6061 oder 6063, die für die Plattierung und Eloxal-Oberflächenbehandlung geeignet sind, wodurch das Erscheinungsbild des Downlight-Gehäuses perfekter und die Qualität des Downlight höher wird.

Bei Bedarf können Kunden auch ihre bevorzugten Materialien zur Herstellung von Downlight-Gehäusen auswählen, z. B. billigere Eisen- oder Zinklegierungen mit höherer Dichte, Kupfer mit perfekterem Aussehen usw.

Wir passen Produkte nach Kundenwunsch an. Unser Ziel ist es, nach Kundenzufriedenheit zu streben. Wir haben auch hochwertige kooperative Lieferanten von anderem Lampenzubehör, also machen Sie sich bitte keine Sorgen. Wir bieten Ihnen Service aus einer Hand und Komplettlösungen.

KONTAKT FORMULAR

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, lgs, stp, cad, Max. Dateigröße: 50 MB, Max. Dateien: 3.
    Versteckt
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    de_DEGerman
    Nach oben scrollen

gu10 Downlight Housing

Modle: AKH022-1 category:

Downlights are divided into embedded downlights and surface-mounted downlights, also known as ceiling lights. The main accessories of the downlight are the radiator, reflector, cover, power supply, LED light source, and aluminum substrate.

Our factory is specialized in making aluminum alloy die-casting radiator of downlight housing according to the customer’s design drawings, the general surface treatment method is powder coating or painting, there also have aluminum6061 or 6063 extrusion downlight heatsink. The cover is made of stainless steel and aluminum 6061 or 6063, which are suitable for plating and anodizing surface treatment, making the appearance of downlight housing more perfect and the quality of downlight higher.

If necessary, customers can also choose their favorite materials to produce downlight housing, such as cheaper iron or zinc alloy with higher density, copper with more perfect appearance, and so on.

We customize products according to customer requirements. Our purpose is to strive for customer satisfaction. We also have high-quality cooperative suppliers of other lamp accessories, so please don’t worry. We will provide you with a one-stop service and complete solutions.

CONTACT FORM

"*" indicates required fields

Name*
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, lgs, stp, cad, Max. file size: 128 MB, Max. files: 3.
    Hidden

    Scroll to Top